Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Gisela Grimm Gisela Grimm schrieb am 2017-06-25 um 11:12:
Lieber Gregor und liebe Mitrock\'n Roller Leider komme ich erst jetzt dazu, mich bei euch im Gästebuch einzutragen, hatte noch viel Besuch etc. Aber ich möchte es nicht versäumen, euch für eure tolle musikalische Unterhaltung zu danken! Dieser Apéro wird allen meinen Gästen in allerbester Erinnerung bleiben, ihr ward super und man konnte wirklich nicht still sitzen bei dem rockigen Sound. Es hat mich sehr gefreut, dass ihr für mich gespielt habt! Die Mischung Rock\'n Roll/Country war genial, wenn ihr mal eine CD macht, lasst es mich wissen :-)) Ich wünsche euch weiterhin gute Erfolge, viel Spass bei euren Auftritten und einen schönen Sommer! Liebe Grüsse Gisela